Über die Glaserei Hirschmugl

Informationen über die Glaserei Hirschmugl in Graz

Die Glaserei Hirschmugl wurde im Jahre 1959 von Herrn Alois Hirschmugl gegründet. Sein Sohn Reinhard Hirschmugl übernahm 1985 nach abgeschlossener Meisterprüfung den elterlichen Betrieb. Von 2001 bis 2011 hatte er die Position des Landesinnungsmeisters der Steiermark inne. Unter anderem war er Vorsitzender der Glasermeisterprüfungs- Kommission und Lehrabschlussprüfungs -Kommission.

Seit 2006 ist seine Tochter Martina Hirschmugl in den Betrieb eingestiegen, mittlerweile leitet sie den Verkauf und die Buchhaltung.

Seit 2011 ist auch sein Sohn Peter Hirschmugl dazugekommen, nach erfolgreichem Abschluss des Glas- + Bautechnikers machte er wie sein Vater die Meisterprüfung und unterstützt seitdem den Betrieb. Er ist zuständig für die technische Beratung und Planung, sowie der korrekten Umsetzung auf der Baustelle.

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider